Slider

Einbruch bei „Schlieper für Landmaschinen GmbH“

Foto: Blaulichtreport Elbe Elster

Foto: Blaulichtreport Elbe Elster

Die Firma „Schlieper für Landmaschinen GmbH“ bittet uns um Mithilfe. Von „Schlieper Agrarservice“ gibt es bereits drei Filialen, davon zwei im Landkreis Elbe Elster.

 

Im Standort Ragow (LDS) ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1 Uhr ein Einbruch. Hierbei wurden insgesamt zwei Fahrzeuge entwendet. „Die Einbrecher waren schnell, denn als der Sicherheitsdienst nur wenige Minuten später vor Ort war, waren sie bereits mit zwei Autos auf der Flucht“ so Schlieper für Landmaschinen.

Gesucht wird ein blauer Golf Variant (EE – JD – 20) und ein T5 (EE – JD – 77), der T5 ist mit einer auffälligen Aufschrift von „Schlieper“ und „John Deere“ beklebt.

Wer hat die beiden Fahrzeuge gesehen oder etwas von den Einbruch in Ragow mitbekommen?
Hinweise können gerne an info@blaulichtreport-lkee.de oder info@schlieper-agrarservice.de gesendet werden.

Foto: Schlieper für Landmaschinen GmbH

Foto: Schlieper für Landmaschinen GmbH

Helfende Hand 2017
Helfende Hand 2017

Am 27.11.2017 überreichte uns Thomas de Maizière die "Helfende Hand". In der Kategorie "Unterstützer des Ehrenamtes" erhielten wir den 4. Platz.