Slider

Kriminalpolizei sucht aus Elsterwerda & Umgebung Zeugen

Foto: Blaulichtreport Elbe – Elster (Symbolfoto)

Elsterwerda. Am Abend des 19.03.2017 wurde in der Großenhainer Straße in Elsterwerda ein mobiles Geschwindigkeitsmessgerät der Polizei („Blitzer“) durch bisher Unbekannte beschädigt. Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt rund 37.000 Euro.

Die bisherigen Ermittlungen haben noch nicht zu Ergreifung des Täters geführt. Daher wendet sich die Kriminalpolizei in Elsterwerda nun an die Bevölkerung und fragt:

  • Wer hat die Sachbeschädigung am 19.03.2017 beobachtet?
  • Wer kann Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Täters geben?

Zeugen wenden sich bitte mit ihren sachdienlichen Hinweisen an das Polizeirevier Elsterwerda unter der Telefonnummer 03533 – 6050 oder jede andere Polizeidienststelle.

.
.
.

Helfende Hand 2017
Helfende Hand 2017

Am 27.11.2017 überreichte uns Thomas de Maizière die "Helfende Hand". In der Kategorie "Unterstützer des Ehrenamtes" erhielten wir den 4. Platz.