Slider

Schwerer Verkehrsunfall mit Einsatzfahrzeug

Foto: Freiwillige Feuerwehr Herzberg/E.

 

Herzberg. Am Freitag gegen 07:00 Uhr kam es im Bereich der Leipziger Straße/Grochwitzer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.

,

,

,

Am Freitag gegen 07:00 Uhr kam es im Bereich der Leipziger Straße/Grochwitzer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei übersah der Fahrer eines VW-Kleintransporters ein mit Sondersignal fahrenden Krankenwagen. Bei dem Crash wurde ein Insasse im VW verletzt. Der 44-jährige Mann konnte aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Die Schadenshöhe beträgt etwa 50.000 Euro.

 

Quelle: Polizeidirektion Süd
Helfende Hand 2017
Helfende Hand 2017

Am 27.11.2017 überreichte uns Thomas de Maizière die "Helfende Hand". In der Kategorie "Unterstützer des Ehrenamtes" erhielten wir den 4. Platz.