Slider

Update: Verdacht der Brandstiftung

Foto: Blaulichtreport Elbe Elster

Foto: Blaulichtreport Elbe Elster

Amt kleine Elster. Am Dienstag, den 22.12.2015 berichteten wir davon, dass im Amt kleine Elster die Feuerwehren erneut zu einem Großbrand alarmiert wurden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Verdacht auf Brandstiftung aufgenommen.

Dienstagabend kurz nach 18:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand in Massen informiert. Die Feuerwehr musste einen in Flammen stehenden Holzschuppen in einer Größe von 8 x 20 Meter löschen. Bei dem Objekt handelte es sich um ein leerstehendes Abrissgebäude. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

Quelle: Internetwache Brandenburg

Helfende Hand 2017
Helfende Hand 2017

Am 27.11.2017 überreichte uns Thomas de Maizière die "Helfende Hand". In der Kategorie "Unterstützer des Ehrenamtes" erhielten wir den 4. Platz.

Newsletter abonnieren:
Newsletter abonnieren und auf dem neuesten Stand bleiben.