Slider

Verkehrsunfall mit Rettungsfahrzeug

Foto: Blaulichtreport Elbe Elster (Symbolbild)

Foto: Blaulichtreport Elbe Elster (Symbolbild)

Elsterwerda. Am Mittwoch gegen 22:30 Uhr kam der Fahrer eines PKW AUDI A6 aus Richtung Lauchhammer und wollte nach links in Richtung Saathain abbiegen. Ein vorfahrtsberechtigter Krankenwagen befuhr die B 101 aus Richtung Bad Liebenwerda und kam dem PKW entgegen.

Am Mittwoch gegen 22:30 Uhr kam der Fahrer eines PKW AUDI A6 aus Richtung Lauchhammer und wollte nach links in Richtung Saathain abbiegen. Ein vorfahrtsberechtigter Krankenwagen befuhr die B 101 aus Richtung Bad Liebenwerda und kam dem PKW entgegen. Bei dem Crash wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsflüssigkeiten binden. Die Schadenshöhe beträgt etwa 20.000 Euro.

Quelle: Internetwache Brandenburg

Helfende Hand 2017
Helfende Hand 2017

Am 27.11.2017 überreichte uns Thomas de Maizière die "Helfende Hand". In der Kategorie "Unterstützer des Ehrenamtes" erhielten wir den 4. Platz.