Slider

Zeugen nach Unfall mit verletzter Person gesucht

Foto: Blaulichtreport Elbe Elster (Symbolbild)

Foto: Blaulichtreport Elbe Elster (Symbolbild)

Finsterwalde. Am Montag, 02.11.2015, gegen 18:45 Uhr kam es in Finsterwalde, Markt/ Am Kirchplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem es zum Zusammenstoß zweier Radfahrer kam. Die Geschädigt stürzte mit dem Fahrrad und wurde verletzt.

Am Montag, 02.11.2015, gegen 18:45 Uhr kam es in Finsterwalde, Markt/ Am Kirchplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem es zum Zusammenstoß zweier Radfahrer kam. Die Geschädigte stürzte mit dem Fahrrad und wurde verletzt. Der Verursacher entfernte sich mit einem Damenfahrrad in Richtung Naundorfer Straße. Beim Verursacher soll es sich um eine männliche Person, etwa 20 Jahre alt und mit dunkler Kapuzenjacke bekleidet, handeln. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen zum Unfallhergang und zum Verursacher in der Polizeiinspektion Elbe/Elster in Finsterwalde unter der Telefonnummer 03531-7810 oder der Internetwache unter www.internetwache.brandenburg.de zu melden.

Quelle: Internetwache Brandenburg

Helfende Hand 2017
Helfende Hand 2017

Am 27.11.2017 überreichte uns Thomas de Maizière die "Helfende Hand". In der Kategorie "Unterstützer des Ehrenamtes" erhielten wir den 4. Platz.